Info

Hochzeitsreportagen gehören zu den anspruchsvollsten Reportagen schlechthin, denn es gibt keine zweite Möglichkeit die einzigartigen
Momente Deiner Hochzeit festzuhalten. Umso wichtiger ist die richtige Wahl Deines Hochzeitsfotografen und Filmers: denn ich begleite
nicht nur Deinen vielleicht schönsten Tag, sondern ich möchte auch ein Teil Deines Festes sein, nicht nur als Fotograf oder Kameramann,
eher wie ein Freund der Deine Hochzeit fotografiert oder filmt. Denn nur so kann ich die wunderschönen Momente auch abseits der
Highlights sehen und für Dich erhalten.

Meine Begleitungen beginnen ab 2490.-Euro für Hochzeitsfotos und ab 2790.- Euro für deinen einzigartigen Hochzeitsfilm.

Ich freue mich sehr darüber, dass Du meine Arbeit schätzt, vielen Dank!

 

REISEN

Ganz gleich ob ich für Dein Portrait-Shooting vor Ort gebucht bin oder mit Dir in ein anderes Land für Deine Hochzeitsreportage reise,
ich möchte dass Du Dich während unserer geinsamen Zeit wohlfühlst und diese für Dich eine vielleicht neue, aber auf jeden Fall eine positive Erfahrung bedeutet.

Das Reisen eröffnete mir die Welt der Fotografie und blieb bisher immer eine Konstante in meinem Leben. Zu Reisen bedeutet für mich Inspiration, die Quelle der Entwicklung meiner Fotografie bzw. Videografie.

Frag mich einfach, ob ich an Deinem Termin verfügbar bin, vielen Dank!